Loading
AkibaMelon

AkibaMelon

«Eternally in Tales hell»
Последний визит 1 день назад • Регистрация 4 года назад37,365 просмотр. (852)

Списки68

О себе

https://78.media.tumblr.com/908fb82d284797878b6e5db805fcc538/tumblr_otd8konQ8q1tgfjkso7_r1_500.gif

✝ Welcome ✝
http://78.media.tumblr.com/8512ec8c922495a7c510b6ce653c445a/tumblr_inline_njhmd9dHzO1ry72eo.png Fujoshi Babe http://78.media.tumblr.com/8512ec8c922495a7c510b6ce653c445a/tumblr_inline_njhmd9dHzO1ry72eo.png JRPG addict http://78.media.tumblr.com/8512ec8c922495a7c510b6ce653c445a/tumblr_inline_njhmd9dHzO1ry72eo.png hopeless Tales fangirl

devoted myself to Sorey × Mikleo ♡ Flynn Scifo & Sousuke Yamazaki are the lights of my fangirl life other major fandom: Detective Conan
whole-hearted shipper buying way too many doujins Akihabara is my 2nd home
forever 29 XD feel free to talk ^_^

http://78.media.tumblr.com/f0aa50ea07eddd3801531e872022b7a6/tumblr_inline_n36qacpgTw1qfc9y0.gif

More beloved collections: Banana Fish DRAMAtical Murder Kuroko no Basuke TouRabu 10 Count NGNL

https://78.media.tumblr.com/0e987ee93007d9d2effa7465388b5b8e/tumblr_oc8hahH9Ll1ug39rto2_540.png
most precious boy no. 2
Смотрю
♥ ONE PIECE, Detective Conan, Free!, BNHA, ToZX, KnB, Nanatsu no Taizai, Cowboy Bebop, Hellsing, Ghost in the Shell, Little Witch Academia
Читаю
♥ Ryu Murakami & Banana Yoshimoto novels, BL Manga, Bungou Stray Dogs, Spice & Wolf LN, historic fiction, fantasy, gothic and Victorian stories
Играю
♥ Tales of Series, Fire Emblem, Odin Sphere, Ni no Kuni II, Pokemon, Dragon Quest, 7th Dragon, Shin Megami Tensei Series, Xenoblade II
MOЭ-пункты
♥ Sword boys, otokonoko, Fantasy/medieval styles, books & glasses, fangs, fox ears, blue, purple & grey hair
Слушаю
♥ Goth Rock, Wave, Synth-Pop, Anime OSTs, J-Pop, Symphonic Metal, Classic Crossover

Комментарии232

0pt
bomhat because I'm batman
HAHA thank you for remembering yes he is my latest shameful obsession. It's still going strong xD I saw him!! Actually ive been actively searching for eugeo goods like everyday because oh boy am I obsessive.
I enjoyed comitia a lot!! I was so happy to be able to buy doujin from so many respected artists it was wild. As an artist there I didnt do so well tho.. I placed myself in the wrong category and overstocked but the people who did come to my booth to buy stuff were all really nice and a lot of them posted on twitter about it after! I'm happy I could be a part of a japanese comic event. next thing I want to do is make a eugeo x kirito doujin for an event (comiket maybe?) LOL but don't hold me to it, my hyper fixations rotate fast. about japan, it was SOO much fun! I went to tokyo, saitama, okinawa, osaka, and kyoto. There's not a lot to do in okinawa but the beaches are suuuper pretty. and I've decided that osaka is my new favourite place -- food everywhere; it's truly heaven. bless.

and how about you?? how are YOUU?

also I've got my convention list this year pretty much set so if you were planning on going to any north american cons let me know!!
16 часов назад
0pt
Hey, lohnt sich denn die TOV Premium Edition nun eigentlich?

bin kurz davor die Pulchra Tohka zu bestellen also die Inverted... die Torigami dazu schaut echt nicht schlecht aus auf den Bildern habe mir auch dem einen sein Unboxing angeschaut, soviel schlechter kann die garnicht werden... bzw sollte die auf dem gleichen Level sein ITEM #595354

das ist halt wie mit Griffon da wurde auch immer drauf eingedroschen.. die haben genauso wie Pulchra viel Trash rausgebracht aber eben auch immer mal wieder gute...

btw: die Pyra war ist nun wircklich bei 240€ gelandet.. schon krass wenn ich bedenke das ich"nur" 212 gezahlt habe all incl....
9 дней назад
0pt
fortykoubuns Fujo Trash Receptacle
TY~! I see you are a person of good taste as well(<3 Tales and 7DS!) :D I love collecting doujinshi as much as I love collecting figures :3 There aren't a lot of bottom!Chrom ones though but I try to snag what I can find ; ____;
15 дней назад
0pt
Thank you for accepting! I saw you love Sorey and Banana Fish and your profile is so cute too! Thank you so much >\\\< cute boys are the best
15 дней назад
0pt
also sie geht davon aus das es wohl am ende ca. 228 werden, ist aber nicht in stein gemeisselt, da sie es aber eh absolut nich eilig hat mit dem verkaufen würde ich einfach sagen ich melde mich einfach wenn sie sie dann hat, das sie die auch so loswird daran besteht auch kein Zweifel nach de Nachfrage und den aktuellen Preisen... ^^, aber es wird eh noch 2-3 Wochen dauern bis die eintrifft schätze ich.

Btw: spiel unbedingt Dragon Quest 11.. hab das Game nun komplett durch inkl True Ending usw. ist für micht warcheinlich sogar fast GOTY...
25 дней назад
0pt
Gesamtpreis weiss sie selbst noch nicht, da der noch zahlen muss würde sie mir dann aber sagen, ich denke auch nur minimal teurer als NY
1 месяц назад
0pt
SOS!!! 110 xDD, ne bekannte hat 2 Pyras, da ihr bekannter wiederrrum 2 für sie bei amiami geordert hat.. versehntlich und sie zahlt nun beide da sie nicht will das dann alles storniert wird am schluss, also wenn du die 2te willst sag dringend bescheid :D !
1 месяц назад
0pt
hey np,

oh ja viel zu viel, wobei eigentlich das meiste war mich selbst beschenkt xD.

mache dann mal paar Fotos davon :).

ja haben ja einige bestellt hab die auch in den FB Gruppen gesehen, ich hab auch 2 1/4 eigentlich schon nice aber irgendwie auch groß und platzraubend... 1/8 ist schon ok ^^ kommt ja auch immer auf die details an ich selber finde 1/7 und 1/6 die perfekte scale größe.

ja bin auch überrascht das sie ohne delay kommt.. aber man muss auch sagen es war wieder ein Jahr Wartezeit..

ja schon heftig hab selte so viele pre order gesuche gesehen wie bei ihr... wir dann im februar wenn hikari/mythra kommt nicht anders sein... schade eigentlich bis ein re-realese kommt geht bestimtm einige zeit ins lande.. wenn überhaupt einer kommt...
1 месяц назад
0pt
ja es wird wohl auch niemals enden xD.

ja auf jeden fall werde diesmal auch nicht den Fehler machen wie beim Boundman. : D.

ja den und auf jeden fall auch Tensura (den mit dem Slime) .. ja war klar.. das da wieder rumgehatet, einige meinten halt weil sie nichtmal kanon ist und ja nur im Game vorkommt .. als ob das nen auschlagebender Punkt für ne Figur sein muss...

die Jibril hat so nen nice Face aber arg diese bunnys... lol bei shiro wurde die comments section geschlossen .... nice Steph will ich auch noch.. izuna weiss nicht.. verstehe auch nicht warum die teurer ist...

Velvet ist mega nice auch das mit dem Arm, wobei ich dann froh bin 2 zu haben xD : D vom Design her fast mein Tales lieblings char... auf jeden fall aber Eizen passt auch gut zu Edna : D...


jep ist einen Tag zu früh, habe erst morgen ^^
1 месяц назад
0pt
ahhh soviele neue ankündigungen... hab da überhaupt nicht mit gerechnet... Gear 4 Luffy Snake Man, Android 21, neuer Edwas mit Alphonse, Goblin Slayer, neue Persona 5 Figur , Light und L .. da
1 месяц назад
Остальные комментарии
Welcome to Entertainment Hobby Shop JUNGLE!
https://78.media.tumblr.com/60c7daf6d555f210dc0a0151f1b124f8/tumblr_ory120THcG1r717c6o1_540.gif
sorey x mikleo...
https://78.media.tumblr.com/d26a501e4996da968aa5628d1fb7a333/tumblr_ory120THcG1r717c6o2_540.gif
...is everything
https://78.media.tumblr.com/cfcfcf71453ab1d2fdee5d0ebbad707c/tumblr_ory120THcG1r717c6o3_540.gif

Избранное76

Друзья58

Избранные изображения1,158

Клубы35